2 Minuten Nutella

Ketoseportal.de » Ketogene Rezepte » 2 Minuten Nutella

2 Minuten Nutella

Auf die Idee mit dem Nutella bin ich gekommen, weil ich damit reisen wollte. Die meisten Nutellas haben irgendwelche Milchprodukte, die unbedingt gekühlt werden müssen. Es ist zwar auch besser, dieses Nutella zu kühlen. Ich mache mir aber bei diesen Zutaten weniger Sorgen, dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung hole, wenn ich es ein paar Stunden ungekühlt lasse.

Außerdem ist es sehr schnell zuzubereiten. Egal, ob ich gerade ein Nutella-Craving habe oder noch schnell etwas für meine Pfannkuchen machen will – es ist schnell fertig. Deswegen ist es momentan mein Lieblingsnutellarezept.

2 Minuten Nutella

Leckeres Ketose Nutella in 2 Minuten!
Gericht Nachspeise
Länder & Regionen Deutsch
Vorbereitungszeit 2 Minuten
Arbeitszeit 2 Minuten
Portionen 3 Portionen
Kalorien 427 kcal

Zutaten

  • 100 g Haselnussmus ohne Zucker
  • 40 g Kakao
  • 3 TL Stevia hier bitte individuell abschmecken - je nach Konzentration des Stevia
  • 4 EL Walnussöl

Anleitungen

Vorbereitung

  1. Zutaten in Mixer füllen. Fertig.
    Keto-Nutella

Zubereitung

  1. Mixen. Abschmecken, ob noch Stevia fehlt.
    2-Minuten-Nutella

Abschmecken

  1. Testen, ob noch Stevia hinzugefügt werden sollte - je nach Konzentration des Stevia und persönlichem Geschmack.
    Ketose-Nutella-schnell
2018-10-30T09:03:41+00:00

Kommentar hinterlassen

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.