Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Liso Karacho
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 1

      Inwiefern lässt sich Ketose und Leistungssport kombinieren? Hat man für seine vielen Trainings und Wettkämpfe genügend Energie auch ohne viele Carbs zu sich zu nehmen?

    • Heidi Klint
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Kommt ein bisschen drauf an, welche Ziele man verfolgt bzw. welchen Sport man macht. Wenn man im aeroben Bereich trainiert kann man nachdem der Körper wirklich umgestellt hat (also 2-4 Wochen in Ketose), mindestens dieselben Leistungen im Training erzielen, wie mit einer herkömmlichen Diät:

      https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/1550-2783-11-S1-P41

    • Oliver
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Mir fällt Ausdauer schwerer ohne Carbs. Kraftsport funktioniert weiterhin, die Gains sind allerdings langsamer. Ich musste die Proteinzufuhr etwas erhöhen, fliege dadurch aber nicht aus der Ketose.

    • Marko
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 1

      Gibt es auch Erfahrungen mit erektiler Dysfunktion in Ketose?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.