Hallo zusammen,

wir brauchen noch viele Teilnehmer für eine Online-Studie im Rahmen meines Studiums.  Also bitte nehmt teil!

Are you fit (for us)?
Im Rahmen unserer Studie zu Auswirkungen von körperlicher Aktivität auf einen gesunden Lebensstil und der Rolle von sozialer Unterstützung durch Familie, Partner und Freunde suchen wir Teilnehmer(innen) zwischen 18 und 64 Jahren. Gesundsein ist Lebensfreude – eine Philosophie! Helfen auch Sie uns die Forschung in diesem Bereich voranzutreiben!
Die anonyme Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Wir würden uns freuen, wenn der Umfrage-Link weitergegeben werden würde.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Lehrgebiet Gesundheitspsychologie der FernUniversität in Hagen
Für eine erfolgreiche Teilnahme den Link bitte in den Browser kopieren.
https://ww2.unipark.de/uc/FernUni_Hagen_tuebben_SL/4bfe/
Mehr anzeigen

 Vanessa