Auch Nicht-Ketaner mögen Keto

Ketoseportal.de » Ketogene Diät » Ketogene Diät Erfahrungen » Auch Nicht-Ketaner mögen Keto

Auch Nicht-Ketaner mögen Keto

Mein Keto-Tagebuch:

Heute habe ich zum ersten Mal die Gelegenheit, meinem Mann die Keto Pfannkuchen vorzustellen. Er findet die Pfannkuchen unerwartet gut und isst sogar zwei davon. Das macht mein Keto Leben einfacher!
Ich futtere meine Keto Pfannkuchen mit Mascarpone, Vanillestevia und Himbeere (Übrigens, Vanillestevia kannst du einfach hier bestellen: NICKS Vanilla Stevia Drops 50 ml).
Den Rest der ausgebackenen Pfannkuchen schneide ich in Streifen und friere sie ein für Pfannkuchen Suppe.

Nachmittags gibt es Zoodels (Nudeln aus Zucchini) mit einer Speck-Hack Bolognese.

 

Dies ist ein Teil meines Keto Tagebuchs. Hier findest du noch mehr Einträge.

2018-03-16T15:58:20+00:00

Kommentar hinterlassen