Diät Tag 21

Diät Tag 21

Den 21. Tag meiner ketogenen Diät startete ich mit einem Frühstück aus einem Spinat-Omelette und einem hartgekochten Ei. Dazu habe ich mir einen Blaubeer-Kokos-Smoothie gemixt.

Die Waffeln die ich gestern zum ersten Mal zubereite haben hervorragend geschmeckt. Da sie sehr einfach in der Zubereitung sind habe ich sie heute direkt ein weiteres Mal gemacht. Aufgrund der Zutaten schmecken die Waffeln nicht süß und lassen sich deswegen sowohl mit herzhaften als auch mit süßen Beilagen kombinieren.

Für die beiden weiteren Mahlzeiten des Tages habe ich ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen und mir ein Stück Flanksteak vom Rind besorgt. Dieses werde ich im Idealfall medium anbraten und dazu einen Salat mit Tomate Mozzarella zubereiten.

Am Wochenende werde ich versuchen nach eigener Regie ein Brot zu backen. Bislang konnte mich noch keines der ausprobierten Rezepte so recht überzeugen. Deshalb habe ich mir vorgenommen die beiden folgenden Tage dafür zu nutzen ein eigenes Rezept zu kreieren, um endlich ein ketogenes Brot im Schrank zu haben, das mir auch gut schmeckt.

Körperlich geht es mir mittlerweile wieder etwas besser und ich hoffe und tue alles dafür, dass es so bleibt.

 

Simon

 

 

Mein komplettes Keto-Tagebuch findest Du hier.

2017-12-28T12:01:06+00:00

Kommentar hinterlassen