Ernaehrungsberatung

Ketoseportal.de » Ernaehrungsberatung
Ernaehrungsberatung2016-10-22T09:39:36+02:00
Ketose-Tagebuch-Verena

Erfahrungen aus erster Hand

Keto Flu? Verlangen nach Süßem? Wie sag ich es meinen Freunden? Alles mitgemacht…

Dies ist ein Blog über die ersten Monate in Ketose. Es ist nicht so einfach, eine ketogene Ernährungsweise durchzuhalten. Vor allem wegen all dem Zucker und Getreide um uns herum und der vielen falschen Glaubenssätze.
Wenn man noch nie irgendeine Ernährungsumstellung gemacht hat, nicht verzagen. Jeder sollte sein eigenes Tempo und seinen eigenen Weg zu Keto finden.
Willenskraft bringt einen dabei die ersten Meter weit. Spaß am Ausprobieren, Geduld mit sich selbst, sich wieder aufrappeln nachdem man etwas Doofes gegessen hat und Erfahrungsaustausch mit anderen bringen einen an die Ziellinie.
Hier ist mein Erfahrungsbericht – nicht nur zu den ersten Metern auf Keto, sondern den ersten Kilometern. Ich hoffe, ich helfe dir damit, deinen Weg zu finden.

Wenn du keinen Erfahrungsbericht verpassen willst, melde dich für den KetosePortal Newsletter an! Wir versprechen, dich nicht zu stalken oder deine Adresse weiterzugeben.

Keto Tagebuch

Wie sind die ersten Tage, Wochen und Monate mit Ketose? Hier ist mein ungeschönter Bericht.

Du bist Vegetarier oder Veganer und isst ketogen? Bitte teile deine Erfahrungen und Rezepte mit anderen Ketariern! Keto ist so schon anspruchsvoll genug, aber als Vegetarier oder Veganer kann es eine echte Herausforderung sein. 

Zum Forum

Leckere Keto Rezepte! 

Zu den Rezepten

Was macht Ketose mit deiner Haut? Verändert es dein Haar? Stelle deine Fragen hier!

Hier gehts zum Forum
„Ketose ist nicht immer einfach. Aber das Ergebnis ist die Anstrengung wert.“
Verena Kuhn
“Die natürliche Welt der Gesundheit steht in Verbindung: Die Dinge sind in Ordnung, wie sie sind; Du bist in Ordnung so wie du bist; entspanne einfach und sei einfach da..“
Jack Kruise