👉🏽 Gruppenregeln 👈🏽

Ein Verstoß gegen die nachfolgenden Gruppenregeln kann ohne Vorwarnung zu einem Ausschluss der Person aus der Gruppe führen.

1️⃣ Kein Selbst Marketing

Es ist NICHT erlaubt, Eigenwerbung selbst zu posten – außer in einem Thread von mir (Verena) explizit angegeben.

Also, was betrachten wir als Eigenwerbung?

Alles, was deinem Business und deinen Einnahmen zugutekommt. (Produkt, Dienstleistung, Kostenpflichtige Ernährungsberatung, Trainingscoaching, Nahrungsergänzungen, Low Carb Produkte, Bücher, andere Facebook Gruppen etc.) Wenn du es mit kommerzieller Absicht veröffentlichen willst – tu es nicht.

Wenn du einen Link zu deinem Produkt oder deiner Dienstleistung veröffentlichen willst, sende diesen bitte an kontakt@ketoseportal.de! (Wichtig: Wir posten diesen evtl. als Affiliate Link. Damit bezahlen wir die Person, die sich um diese Emails kümmert und so nur relevante Werbung durchlässt)

Externe, öffentliche, nicht zugriffsbeschränkte, zur Gänze kostenlose Links zur „Keto“ Links, die nicht aus eigenem Marketingmaterial stammen, sondern einen Mehrwert für die Community bieten, können veröffentlicht werden.

2️⃣ Nur Low Carb

Wir beschäftigen uns mit dem Thema „Ketogene Ernährung“.

Beiträge zu anderen Diäten, die kaum Bezugspunkte zur ketogenen Ernährung haben, sind daher unerwünscht.

High Carb ist unerwünscht.

Keine Essensvorschläge mit vielen KH posten.

3️⃣ Kein Posten eigener Videos

Kein Posten oder Teilen von eigenen Videos (live oder voraufgezeichnet) Рegal, ob von deinem perșnlichen Profil, deiner FB-Seite, deinem YouTube-Konto oder deiner Website.

Wir haben nicht die Zeit, deine Videos anzusehen, um sicherzustellen, dass sie werbefrei sind. Aus diesem Grund sind keine Videos erlaubt.

4️⃣ Wir sind keine Ärzte

Die in dieser Gruppe veröffentlichten Informationen dienen weder zur Diagnose noch als Therapievorschlag.

Jede empfohlene Behandlungs- oder Ernährungsmethode gilt es mit dem behandelnden Arzt abzusprechen.

Alle veröffentlichten Informationen werden auf eigene Verantwortung genutzt.

5️⃣ Keine Bitten, persönliche Facebook Nachrichten zu senden

Bitte die Leute nicht, dir eine PN (persönliche Nachricht) zu schicken, um mehr darüber zu erfahren, was du anbietest, wie du helfen kannst oder mit ihnen arbeiten kannst.

Deine Kommentare (und DU) werden entfernt.

6️⃣ Sei kein Doofi

Sei höflich. (Auch wenn jemand anders ketogen isst als du es für richtig empfindest, egal ob TKD, CKD, Keto Paleo oder Zero Carb,…)

Sei kein Doofi.

Keine zweiten Chancen.

Das bedeutet, die Gefühle, die Privatsphäre und die Rechte der Menschen zu respektieren.

Wenn du unhöflich oder respektlos bist oder spammy … wirst du gesperrt.

7️⃣ Sei hilfreich

Gib anderen ehrliches und hilfreiches Feedback und Anregungen.

Sei die Art von unterstützendem Freund, den du auf deiner Keto möchtest und brauchst.
Aber bevor du eine Frage stellst, schau nach ob das Thema in der Gruppe schon besprochen wurde. Die Suchfunktion ist eine kleine Lupe links an der Seite in Facebook.

8️⃣ Melde dich nicht bei den Admins und Moderatoren
Wenn du eine Frage dazu hast, warum dein Beitrag gelöscht wurde, liegt das daran, dass du die Regeln gebrochen hast.
Wenn du aus der Gruppe entfernt wurdest, liegt das daran, dass du die Regeln gebrochen hast.
Wenn du wissen möchtest, ob du etwas in der Gruppe posten kannst (& du verwendest es kommerziell), solltest du es am besten nicht posten.