Hilft Ketose bei Jet Lag?

Ketoseportal.de » Ketogene Diät » Ketogene Diät Erfahrungen » Hilft Ketose bei Jet Lag?

Hilft Ketose bei Jet Lag?

Tipps aus meinem Keto-Tagebuch:

Als wir um 6 Uhr aufstehen bin ich wach und voller Energie. Keine Anzeichen von Müdigkeit beim Sporteln. Danke Ketose!

Frühstück: Salat, Champignons, weichgekochte Eier, Lachs und Bacon. In den letzten Tagen habe ich jeden Morgen daran gedacht, meine Eier ordentlich zu salzen. Es dauert eine Weile, bis man neue Gewohnheiten lernt. Aber bald habe ich es geschafft.
Erdbeeren und Joghurt packe ich ein.

Nach dem Frühstück macht sich der Jet Lag doch wieder etwas bemerkbar. Aber er wird jeden Tag ein bisschen besser. Pro Stunde Zeitverschiebung rechnet man mit einem Tag Anpassung. Korea – Deutschland sind sieben Stunden.

 

Dieser Eintrag ist Teil meines Keto Tagebuchs. Möchtest du alle Einträge lesen? Hier geht es weiter.

2018-01-27T20:01:03+00:00

Leave A Comment

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.