Ketogene Diät für Sportler, Athleten und Bodybuilding

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Ketogene Diät für Sportler, Athleten und Bodybuilding 2017-11-28T13:28:39+00:00
Tagebuch_Ketogene Diät für Muskelaufbau_Florian

Ketogene Diät – Erfahrungen

Man ist nie zu jung, um etwas neues zu lernen. Richtig?

„Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich gehe voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer Beruffschullehramt im Fachbereich Ökotrophologie und Sport studieren. In meiner Freizeit koche ich gern und mache regelmäßig Sport. Dabei gehe ich ins Fitnessstudio, Joggen und Schwimmen.“

Schlank ist Florian schon. Jetzt will er seine Muskeln aufbauen – ohne die üblichen Fettpölsterchen, die das mit sich bringt. Er will es mit Keto probieren. Hier berichtet er über seine Anfänge mit der ketogenen Low Carb High Fat Ernährung.

Tagebuch: Ketogene Diät für den Muskelaufbau

Wie ist es, wenn man als „Normalo“ mit Keto anfängt um mehr und definiertere Muskeln aufzubauen?

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Anabole Diät – Erfahrungen

Dies ist ein Tagebuch über David’s erste Wochen in Ketose. David ist Sportler – Crossfit. Er wird die Diät für sich auf die Probe stellen.

Was gibt es für Möglichkeiten intensive Trainingseinheiten am besten zu überstehen? Wie umgehen mit Keto Schnupfen? Was – und wann essen mit dem Stress durch Studium und Job?

Wie sich die ketogene Ernährung auswirkt, was er so isst, wie oft er isst, wie er mit den Herausforderungen einer Ernährungsumstellung umgeht – all das könnt ihr hier lesen.

Anabole Diät Erfahrungen als Leistungssportler

Wie sind die ersten Tage und Wochen in Ketose für einen Sportler? Hier ist Davids Tagebuch.

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Mayla Kind

Ketogene Ernährung als Sportler

Wie ist es, als Sportler auf Ketose umzusteigen? Und das auf Reisen und vier Wochen vor dem Wettkampf….

Dies ist ein Bilder Tagebuch über Merle Wedekinds erste Wochen in Ketose. Ihre Fans kennen die Surferin auch als Mayla Kind. Mayla hat noch vier Wochen bis zu einem Wettkampf und will bis dahin auf ketogene Ernährung umgestiegen sein.

Es ist nicht einfach, auf eine ketogene Ernährungsweise umzustellen. Mayla hat sich eine noch größere gestellt: Sie reist viel (momentan in Bali) und isst bisher vegetarisch.  Wie kann sie in einem Land, in dem es vor allem Reis gibt, ketogen essen? Woher bekommt sie ihre Proteine und ihr Fett, um auf die Keto Makros zu kommen?
Außerdem haben viele Sportler Leistungseinbußen in der ersten Zeit der Umstellung. Wird Mayla wieder fit sein zu den Surfwettkämpfen, die in vier Wochen stattfinden?

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Ketogene Ernährung als Sportler

Wie sind die ersten Tage und Wochen in Ketose für eine Athletin? Hier Maylas Tagebuch.

Du hast genug von Fleisch, Salat und Eiern? Probier’s mal mit Low Carb Brötchen!

Es geht auch anders! Mit Keto. Alles, was du wissen musst, findest du hier:

Was kannst du auf Keto essen, was nicht? Wir haben hier die besten ketogenen Lebensmittel für dich recherchiert!

„Ketose ist nicht immer einfach. Aber das Ergebnis ist die Anstrengung wert.“
Verena Kuhn
“Die natürliche Welt der Gesundheit steht in Verbindung: Die Dinge sind in Ordnung, wie sie sind; Du bist in Ordnung so wie du bist; entspanne einfach und sei einfach da..“
Jack Kruise