Tag 32

Zum Start in den Tag kochte ich mir einen Tee und aß eine trockene Scheibe ketogenes Brot mit einer Scheibe Putenbrust. Momentan muss ich ein wenig darauf achten, was mein Magen verkraften kann.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich nicht gut genau weiß, was ich heute noch essen werde. Ich habe einige Zutaten für interessante Rezepte eingekauft, jedoch möchte ich diese ungern benutzen und das Resultat am Ende nicht essen können. Eigentlich wollte ich am heutigen Mittag Kohlrabi-Kürbis-Pommes zubereiten und dazu ein Rinderfilet anbraten. Des Weiteren habe ich einige Früchte für die Zubereitung eines Smoothies gekauft. Ein paar davon werde ich heute wohl einfach so, oder mit etwas griechischem Joghurt essen.

Ansonsten werden mich wohl Hühnerbrühe und noch mehr Tee durch den Tag begleiten.

 

Simon

 

 

Mein komplettes Keto-Tagebuch findest Du hier.

2017-12-29T16:56:31+00:00

Kommentar hinterlassen