Welches waren die besten Instagram Accounts für ketogene Ernährung in 2017?

Ketoseportal.de » Ketogene Diät » Welches waren die besten Instagram Accounts für ketogene Ernährung in 2017?

Welches waren die besten Instagram Accounts für ketogene Ernährung in 2017?

Hallo Ketarier und fleißige Leser! 

Letztes Jahr haben wir euch hier um Nominierungen für die besten Instagram Accounts für Keto 2017 gebeten. Ihr hattet Zeit bis zum 24.12.2017 uns in den Kommentaren eure liebsten Instagram Accounts, die sich mit ketogener Ernährung befassen, zu nennen. 

3 Kriterien galt es für eine Nominierung zu beachten. So sollte der Account ganz oder teilweise deutschsprachig sein, Bilder von ketogenem Essen hochgeladen haben und wirklich ein Keto Account sein. 

Die Anzahl der eingereichten Nominierungen beschränkte sich leider auf nur 11 Nominierungen. Wir wollten euch daher keine der Nominierungen vorenthalten.

Aus diesem Grund stellen wir euch heute also die 11 Nominees für die besten Instagram Accounts für Keto 2017 vor. Einige der Nominees sind euch vermutlich bereits aus unserem früheren Artikel zu den 10 Keto Instagram Accounts bekannt. Aber nicht alle der Nominees wurden bereits in der Vergangenheit von uns vorgestellt.

Die Accounts werden in aufsteigender Reihenfolge, sortiert nach der Anzahl der Follower, kurz vorgestellt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration auf diesen Accounts.

1) Ein noch recht kleiner Account auf dem aber regelmäßig neue leckere Rezepte vorgestellt werden. 

@tante_franz

2) Auch Kaja hat lecker aussehende Rezeptbilder von denen ihr euch inspirieren lassen könnt.

@keto_kaja

3) Lädt immer mal wieder neue, gesunde Rezepte hoch, deren Zutaten ihr bereits auf den Bildern finden könnt. 

@ketogen_guide

4) Begleitet Ramona auf ihrem Weg zu ihrem Wunschgewicht und lasst euch von ihren Rezepten inspirieren.

@monanis_keto_living

5) Sie verzichtet nicht nur immer auf Gluten, sondern ist auch eine Inspiration für alle, die sich ketogen ernähren wollen.

@vihreae

6) Bei Carmela findet ihr nicht nur Rezeptideen, sondern könnt auch den Fortschritt ihrer Keto Diät verfolgen.

@frolleinvomkiefernweg

7) LCHF mit einem Fokus auf einem Leben voller Energie und Gesundheit. Mit sehr schönen Rezeptbildern.

@lchfgesund.de

8) Lust mal wieder etwas zu backen, aber ihr wisst nicht was? Kein Problem. Dr. Almond gibt euch einen Vorgeschmack auf mögliche Resultate ihrer Backmischungen.

 @dr_almond_lowcarbglutenfrei 

9.) Alle, die nicht die Möglichkeit haben mal eben nach Nürnberg zu fahren, können sich zumindest von den leckeren Bildern inspirieren lassen. Oder online bestellen, wenn man nicht nur aus der Ferne schmachten möchte. 

@soulfoodlowcarberia

Die folgenden zwei Nominierten posten auch viele Low Carb Rezepte und nicht nur ketogene Rezepte. Da wir euch die beiden aber dennoch nicht vorenthalten wollen, stellen wir sie euch ohne Bilder kurz vor.

10) Verena hat Rezepte für jeden Geschmack und jedes ihrer Rezepte ist zusätzlich mit einem tollen Bild illustriert, welches nicht nur die Suchenden inspiriert. Zur Orientierung steht bei jedem ihrer Rezepte die Ernährungsform, der das Rezept zugeordnet werden kann.

@lowcarb_backrezepte

11) Bei Anita könnt ihr leckere vegetarische Gerichte finden, die zeigen, dass ketogene Ernährung auch ohne Fleisch geht. Nicht alle ihrer Rezepte sind keto, einige sind auch Low Carb.

@olleshimmelsglitzerdings


Wir wollten nicht teilnehmen sondern unparteiisch bleiben. Deswegen haben wir unseren Instagram Account nicht mit in die Nominierungen aufgenommen. Über einen Besuch von euch freuen wir uns natürlich trotzdem!!!

2018-03-02T20:26:24+00:00

Kommentar hinterlassen

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.