Wieviel sind eigentlich 100 Gramm?

Ketoseportal.de » Ketogene Diät » Ketogene Diät Erfahrungen » Wieviel sind eigentlich 100 Gramm?

Wieviel sind eigentlich 100 Gramm?

Erfahrungen mit Ketose aus meinem Tagebuch:

Zum Frühstück gibt es wieder Lachs. Ich habe keine Ahnung, wie viel Lachs ich eigentlich zu mir nehme. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich verschiedene Portionen Fisch und Fleisch auf meinen Teller legen. Dass soll helfen, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel Gramm Tier man gerade zu sich nimmt. Damit kann ich dann meine Makros schätzen.

Ich habe von vielen Langzeit Ketariern gelesen, dass sie ihre Makros nicht mehr tracken. Irgendwann bin ich hoffentlich auch an dem Punkt.

 

Dies ist ein Eintrag aus meinem Keto Tagebuch. Du willst mehr lesen? Klick hier.

2017-12-27T17:07:10+00:00

Kommentar hinterlassen