Schlagwörter: , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Florian Roswag
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 1

      Hey,

      vielleicht geht es ja vielen von Euch auch so… zumindest geht es mir das ein oder andere Mal so. Ich suche Tageskostplanideen, also Vorschläge für Mahlzeiten. Nicht zwingend Rezepte, sondern einfach nur Ideen, wie mein Frühstück, Mittagessen oder auch mein Abendessen aussehen könnte. Irgendwie bleiben mir die Ideen weg, obwohl ich Lust habe etwas neues auszuprobieren. Ich finde es immer schwierig neue Mahlzeiten zu finden, mit denen ich am Ende des Tages insgesamt unter 20g der Kohlenhydrate bleibe. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und viele neue Vorschläge bringen…

      Vielen Dank Euch im Voraus!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.