Den 21. Tag meiner ketogenen Diät startete ich mit einem Frühstück aus einem Spinat-Omelette und einem hartgekochten Ei. Dazu habe ich mir einen Blaubeer-Kokos-Smoothie gemixt.

Die Waffeln, die ich gestern zum ersten Mal zubereitet habe, haben hervorragend geschmeckt. Da sie sehr einfach in der Zubereitung sind, habe ich sie heute direkt ein weiteres Mal gemacht. Aufgrund der Zutaten schmecken die Waffeln nicht süß und lassen sich deswegen sowohl mit herzhaften als auch mit süßen Beilagen kombinieren.

Für die beiden weiteren Mahlzeiten des Tages habe ich ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen und mir ein Stück Flanksteak vom Rind besorgt. Dieses werde ich im Idealfall medium anbraten und dazu einen Salat mit Tomate Mozzarella zubereiten.

Am Wochenende werde ich versuchen, nach eigener Regie ein Brot zu backen. Bislang konnte mich noch keines der ausprobierten Rezepte so recht überzeugen. Deshalb habe ich mir vorgenommen, die beiden folgenden Tage dafür zu nutzen, ein eigenes Rezept zu kreieren, um endlich ein ketogenes Brot im Schrank zu haben, das mir auch gut schmeckt.

Körperlich geht es mir mittlerweile wieder etwas besser und ich hoffe und tue alles dafür, dass es so bleibt.

Simon

Simon Giess

Teile
Veröffentlich von
Simon Giess

neue Beiträge

Keto Süßstoff: Welche sind die besten, süßen Alternativen?

Eine Diät ist nur Blumenkohl, Fasten und anderes lästiges Gemüse! Denkst du? Falsch gedacht! Auch…

vor % Tagen

Macht Keto Männer fruchtbarer?

Keto und Fruchtbarkeit? Du fragst dich bestimmt, wie das zusammenpassen soll. Aber Fruchtbarkeit ist ein…

vor % Tagen

Keto und Lebensmittel retten- Geht das? Ja und wie!

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Erdbeerzeit. Was ich jedoch nicht…

vor % Tagen

KetosePortal.de nutzt Cookies. Durch die weitere Benutzung der Seite signalisierst Du Dein Einverständnis. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.