Montezumas Rache trifft auch Ketarier

Ketoseportal.de » Ketogene Diät » Ketogene Diät Erfahrungen » Montezumas Rache trifft auch Ketarier

Montezumas Rache trifft auch Ketarier

Mein Keto-Blog:

Nachts konnte ich mehrere Stunden am Stück schlafen. Ich war nur ungefähr 6-8 Mal auf Toilette. Auf meinem Teller landet ein Stückchen chinesischer Pfannkuchen, Joghurt und etwas Brot.

Ich habe Hoffnung, dass ich den Flug irgendwie überstehen kann. Der Taxifahrer spricht kein Englisch, daher lasse ich mir den Satz „Bitte die nächste Toilette ansteuern“ auf Chinesisch übersetzen.

Ich überstehe sowohl die Fahrt im Auto als auch den Flug, ohne dass ich Durchfall habe. Puh…

Mein Körper ist ausgehungert und so esse ich etwas Pizza am Flughafen. Die Pizza ist mittelmäßig. Enttäuschung (Wenn ich schon mal welche esse…) und Erleichterung (Das macht die Sache für die Zukunft einfacher).

Im Flieger vergreife ich mich sogar am Essen von Martin.

 

Wenn du mehr lesen willst über meine Erfahrungen mit ketogener Ernährung, findest du mehr auf dieser Seite.

2017-12-27T16:51:27+00:00

Leave A Comment

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.