Nicht genug Fett

Nicht genug Fett

Mein Essenstagebuch zu Ketose:

Für das Antibiotikum muss ich früh und abends vor der Einnahme essen, selbst wenn ich keinen Hunger habe. Außerdem darf es keine Sahne oder anderen Milchprodukte sein.
Ich esse ein paar Walnüsse.

Später trinke ich Chai Tee mit ein wenig Sahne. Ich hatte ihn zu lange ziehen lassen. Die Sahne macht ihn erträglich.

Mittags gehen wir zu einem Shabu Shabu Buffet. Leider haben sie hier kaum Fleisch außer dem, was wir für die Brühe bekommen. Außerdem gibt es keinerlei Fett. Ich versuche mich mit den Pilzen, Kimchi und dem Salat zurück zu halten. Am Ende gehe ich etwas hungrig wieder.
Ich sollte mir mein eigenes Olivenöl mitbringen. Dem Sesamöl hier traue ich nicht.

 

Noch mehr und noch ausführlichere meiner Tagebucheinträge findest du unter diesem Link.

2018-01-27T14:41:29+00:00

Leave A Comment

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.