Tag 25 meiner Keto Reise als Surferin

Tag 25 meiner Keto Reise als Surferin

Ab ins Wasser! Das Wetter war super und die Wellen klein. Ich fühlte mich wieder richtig fit zum Surfen. Die Wellenvorhersage für den Wettkampf hat sich zwar nicht gebessert, ich versuche aber jetzt einfach die Tage zu genießen. Die Wassertemperatur in Frankreich ist viel kälter als auf Bali. Meine Muskeln sind verkrampft und ich halte es nicht lange im Wasser aus. Ich denke aber, dass ich mich die nächsten Tage noch an die Temperaturen gewöhnen werde. Auf jeden Fall muss ich mehr essen. Mein Magen hat sich aber noch immer nicht mit der französischen Ernährung angefreundet.

Meine Ernährungsumstellung kannst du hier verfolgen.

Mayla

2018-01-03T22:23:51+00:00

Leave A Comment

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.