Ketarier – Immer eigenen Süßstoff dabei haben!!

Ketoseportal.de » Ketogene Diät » Ketogene Diät Erfahrungen » Ketarier – Immer eigenen Süßstoff dabei haben!!

Ketarier – Immer eigenen Süßstoff dabei haben!!

Meine Erfahrungen mit Keto – Mein Tagebuch:

Wir machen Sport. Trotz Wunde geht es mir ziemlich gut und ich kann viele Gewicht draufpacken.
Nein, ich bin keine Bodybuilderin und ich will auch keine fetten Muskeln. Aber Cardio soll für Frauen in der Hinsicht (sogar noch) weniger bringen als für Männer. Muskeln sind das, was Fett verbrennt. Cardio für Fettverbrennung bringt nichts.

Zum Frühstück gibt es Lachs mit Eier, dazu etwas jungen, grünen Salat. „Baby Greens“ heissen die hier. Außerdem Sprossen / Jungpflanzen von roter Bete und eine weitere Salat Art, die ich bei uns in Deutschland noch nie entdeckt habe. Dazu ein bisschen Mozzarella und ein paar schwarze Oliven.
Danach Bulgogi und noch mehr Grünzeug.

Ich gehe an dem Vormittag vier mal auf Toilette. Die letzten drei Tage hatte ich wieder Verstopfung. Keine Ahnung, was diesmal geholfen hat. Sport? Elektrolyte? Salat? Überfüllung?
Ich bin sehr stolz auf meinen Output und überlege schon, ein Foto zu machen. (Hei, eklig sein ist keine Domäne der Männer.) Vielleicht gehören die Fotos dann aber doch auf eine andere Art von Blog.
Ich hatte schon vor Keto oft Verstopfung. Aber jetzt achte ich mehr auf mich. Und verdammt nochmal, ich esse auch so, um schlank zu sein. Da kann ich mit einer geblähten Plauze nix anfangen.

Mittags esse ich zwei Löffel Avocado mit Kokosmilch, die Reste von gestern. Dazu ein Elektrolytdrink mit Salz und Himbeer-Stevia. Außerdem einen Eiskaffee – der mit Eiswürfeln, nicht der mit Vanilleeis. Den hole ich mir in einem Café und packe meine eigene Sahne und Stevia rein. Die haben hier überhaupt keine Süßungsmittel außer Zucker und zuckerhaltigen Sirup. Nicht mal bei Starbucks.

Abends esse ich zwei gekochte Eier aus einem Tante-Emma-Laden. Irgendwie sind die so zubereitet, dass sie weich sind und nicht so fies hartgekocht. Sehr lecker. Wenn ich das auch hinkriegen könnte, wäre das ein toller Snack. Richtig hart gekochte Eier mag ich nicht.

Mir geht’s hervorragend. Wir fliegen abends nach Jeju. Einige stressige Situationen, die sonst vielleicht zu Streit geführt hätten, verlaufen komplikationslos. Ich glaube, es liegt auch an meiner neuen Ernährungsart. Keto macht mich gelassener.

Dies ist nur ein kleiner Teil meines Keto Tagebuchs. Folge diesem Link, um auch die restlichen Beiträge sehen zu können.

2018-10-23T07:25:13+00:00

Kommentar hinterlassen

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.