Meine Keto Reise Tag 29

Tag zur Reflektion. Was war nur schief gegangen? Ich habe heute den Tag am Strand verbracht. Ich versuchte in Ruhe nun die positiven und negativen Aspekte des Wettkampfes zusammenzufassen und zu analysieren.

Bei einem Wettkampf spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Die Ernährung ist ein wichtiger Teil der Vorbereitung. Ich glaube, dass in jedem Fall die sportliche Leistung durch eine ketogene Ernährung positiv beeinflusst werden kann. Jedoch müssen natürlich noch viele andere Faktoren beachtet werden. Training, Schlaf, mentale Unterstützung und Aufregung. Bei meinem nächsten Wettkampf werde ich daher vermehrt auf meine Schlafsituation achten und mich mental besser auf die Wettkampfsituation vorbereiten.

Meine Keto Reise kannst du hier verfolgen.

Mayla

2018-01-03T22:22:44+00:00

Leave A Comment

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.