Tag 25 meiner ketogenen Diät

Ketoseportal.de » Ketogene Diät » Ketogene Diät Erfahrung » Tag 25 meiner ketogenen Diät

Tag 25 meiner ketogenen Diät

Das Frühstück habe ich heute ausgelassen. Aus irgendeinem Grund hatte ich keinen Hunger. Also habe ich mir nur einen Tee gekocht und mich an die Arbeit gemacht.

Die Pizza, die ich gestern zubereitet habe war sehr lecker! Belegt habe ich sie mit Prosciutto, Tomaten und Zwiebeln. Der Teig kam zuerst für 10 Minuten in den Backofen. Danach habe ich ihn mit passierten Tomaten bestrichen, mit Tomatenwürfeln und Prosciutto und anschließend mit Käse belegt. Danach kam die Keto-Pizza ein weiteres Mal für 10 Minuten in den Backofen. Die Konsistenz des Teigs hat mich positiv überrascht. Ich war ein wenig skeptisch, dass das Kokosmehl dem ganzen einen zu süßen Geschmack geben würde. Das ist allerdings nicht der Fall. Man schmeckt es zwar ein wenig raus aber die anderen Geschmäcke überdecken den Kokosgeschmack sehr gut. Dieses Rezept werde ich in Zukunft definitiv öfter wiederholen und das in verschiedenen Variationen.

Am Abend werde ich mir ein Spinat-Omelette zubereiten, dazu 2 Scheiben Keto-Brot und etwas Frischkäse.

Morgen werde ich ein Rezept für Zucchini-Parmesan-Toasts ausprobieren. Von diesem Rezept erhoffe ich mir wieder einmal etwas Abwechslung in meinem Brotschrank.

 

Simon

 

 

Mein komplettes Keto-Tagebuch findest Du hier.

2017-12-28T12:04:00+00:00

Kommentar hinterlassen