Wirft mich die Banane aus der Ketose?

Ketoseportal.de » Ketogene Diät » Ketogene Diät Erfahrungen » Wirft mich die Banane aus der Ketose?

Wirft mich die Banane aus der Ketose?

Mein Ketose und Low Carb Blog:

Wir gehen früh ins Fitnessstudio für eine Stunde. Mir geht’s viel besser.

Danach esse ich ein Drittel Banane. Nach einer Wartezeit von fast einer Stunde dürfen dann Lachs, Ei und Bulgogi nachkommen. Zusammen mit Grünzeug und ein paar Oliven.

Ich hätte jetzt so gerne mein Keto Messgerät. Wirft mich die Banane aus der Ketosis?

Oder bin ich gar nicht in Ketose, weil ich irgendwo versteckte Kohlenhydrate zu mir genommen habe?

Abends macht mir eine Wunde zu schaffen. Vor ein paar Tagen habe ich mich sehr fies mit dem Hotelrasierer geschnitten. Genauer gesagt: gehäutet. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht zuerst und nicht mal desinfiziert. Doch die Wunde ist relativ groß und tiefer als gedacht. Sie sieht nicht gut aus.

 

Noch mehr Einträge aus meinem Tagebuch über Ketose sind hier verlinkt!

2018-01-27T23:38:03+00:00

Kommentar hinterlassen

* Bitte bestätige, dass Du mit den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung Deines Kommentares einverstanden bist.

Ich stimme zu.